TOP 7 Orangene TAUCHERUHREN 2023 – Meine besten Sommeruhren für Euch

TOP 7 Orangene TAUCHERUHREN 2023 - Meine besten Sommeruhren für Euch

Ein Sommer voller cooler und bezahlbarer Beste Taucheruhren in orange!

Hey Leute, ich hoffe, ihr seid bereit für eine Geschichte voller cooler Uhren und sommerlichem Orange! Denn heute möchte ich euch von den neuesten Trends in der Uhrenwelt erzählen. Also schnallt euch an und lasst uns loslegen!

Taucheruhren Shop & Sale Angebote

Kaufe die Uhren in meinem WATCHDAVID.SHOP

TITONI Seascoper 300 Color Block Edition Orange 83300 B-BK-R-715 Taucheruhr

Luminox Sea Lion Orange X2.2059.1 44mm Taucheruhr

DAVOSA Argonautic Coral Orange 161.527.60 Taucheruhr Limited Edition

TOP 7 Orangene TAUCHERUHREN 2023 – Meine besten Sommeruhren für Euch

Wisst ihr noch, zu Beginn des Jahres war die Farbe “Tiffany” der absolute Renner. Doch jetzt, da der Sommer da ist, hat Orange die Bühne erobert. Und ich muss sagen, es ist die perfekte Farbe für diese Jahreszeit. Vor allem, wenn es um Taucheruhren geht, gibt es einige richtig coole Designs in Orange.

Starten wir mit der coolen Davosa. Die kennen ja schon einige von euch. Limitierte Auflage, nur 300 Stück weltweit. Ist gestern verkauft nach Spanien. Sie wechselt morgen den Besitzer. Schön am Stahl am Abend und tagsüber im Wasser schön am Kautschuk. Wie gesagt, 300er Auflage. Beyond Steel ist hier verbaut, fast so hart wie Diamant. Helium Ventil haben wir ja an der Seite. Die Uhr ist ja auch schon ausführlich getestet. Hier der Link zum Review. 300 Meter Wasserdichte haben wir hier. Saphirglas kratztfest und entspiegelt. Boden ist verschraubt, Krone verschraubt, Farbe orange, Super Luminova, BGW9 Metallband, Edelstahl, Trialink, Faltschließe mit Sicherheitsbügel und Tauchverlängerung. Abmessung haben wir 51,2 Lug to Lug, Höhe 13,5, 43 Millimeter Durchmesser, Anstoßbreite 22 Millimeter und ein Gewicht von 208 Gramm. Da hat man ordentlich was am Arm.

Und eine nächste Neuheit. Meistersinger Edition Unomat Orange. Auflage nur 50 Stück. Die Einzeigeruhr für den Sommer, wie ich finde. Die finde ich richtig stark. Macht ihr das auch manchmal, dass ihr Uhren schnuchelt? Hier ist ja ein Kautschukband dran. Und was soll ich euch sagen? Das riecht so wie früher… Nach Taucherbrillen, die Schnorchel und die Schwimmflossen. Und jetzt habe ich voll Bock auf Meer. 300 Meter wasserdicht. Richtig schöner Diver als Einzeigeruhr mit verschraubter Krone etc. Ja, jetzt kommen natürlich wieder die Profi Taucher und sagen Boah, ein Zeiger, oh was soll das denn? Wo ist die Lünette? Und so weiter. Aber darum geht es doch gar nicht, Leute. Ja, es ist eine schöne Dresswatch, die man auch als Taucheruhr tragen kann. Und ja, darum geht es. Und die Farbe ist einfach der mega Knaller. Das Coole ist auch, die kann man sich auch am Stahlband holen.

TOP 7 Orangene TAUCHERUHREN 2023 - Meine besten Sommeruhren für Euch
TOP 7 Orangene TAUCHERUHREN 2023 – Meine besten Sommeruhren für Euch

Alles weitere folgt in Kürze oder schaut euch das Video an TOP 7 Orangene TAUCHERUHREN 2023 – Meine besten Sommeruhren für Euch

Technische Daten

NameTOP 7

MarkeDavosa / MeisterSinger / TITONI

KategorieTaucheruhren

UhrentypAutomatik

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  1. Das ist cool! Ich liebe Orange! Mir war nicht bewusst das es so viele orangene Uhren gibt. Kann ich die alle in deinem Shop kaufen? Konnte die nicht finden. Mich interessiert die Seiko.