Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR UNBOXING

Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR UNBOXING

Ich habe es getan! Und sie liegt vor mir. Die Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR UNBOXING für 4.000,- EUR. Mehr Infos & Details im ausführlichen UNBOXING!

Wusstet Ihr das die Uhr schon ausverkauft ist?! Zumindest ist aktuell nirgendwo eine zu bekommen, außer aus Japan. Aber selbst die haben wohl auf Nachfrage dann doch Lieferzeiten…

Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR – TEUERSTE G-SHOCK EVER – Behalten oder zurück? UNBOXING & Review – 4K
Casio G-SHOCK MRG-B5000B-1DR + G-SHOCK DW-5000C-1A – Erste G-SHOCK von 1983 – im Vergleich MR-G

Das ausführliche Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR Review wird in den nächsten Tagen online gehen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die Uhr behalte oder nicht.

Quick Info Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR UNBOXING

Mit der Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR gelingt dem japanischen Uhrengiganten ein gelungenes Revival. Knapp 40 Jahre nach der Vorstellung der ersten G-SHOCK überhaupt bringt man ein Modell auf den Markt, das dem Original zum Verwechseln ähnlich sieht – jedoch nur optisch. Schaut man genauer hin, erkennt man, dass sich hinter der herzerwärmenden Retro-Uhr ein wahres MR-G High-End Produkt verbirgt. Ein Zeitmesser, der all das verkörpert, was Casio im 21. Jahrhundert ausmachen soll. Wer erleben möchte, wozu Casio technisch in der Lage ist, sollte die G-SHOCK MRG B5000B-1DR auf jeden Fall einmal in die Hand nehmen. Dann fällt es allerdings schwer, wieder loszulassen. Trotz Hightech ist es am Ende das Retro-Design, weswegen Kunden sich entscheiden, eine fast schon abstruse Summe von 4000 Euro zu zahlen.

Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR UNBOXING
Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR UNBOXING

Was haltet Ihr denn von der neuen MTG?

Hier geht‘s zur Uhr im Shop

Casio GMW B5000TB im Test

Noch mehr Casio Uhren-Tests in meinem Blog

Technische Daten Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR

Stoßfest

Wasserdicht bis zu 20 Bar

Bluetooth® Kompatibilität

Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)

Countdown Timer und Stoppfunktion

5 Tagesalarme

Automatischer Kalender

Weltzeitfunktion)

Tough Solar (Solarbetrieb)

Phone-Finder

LED-Licht

MR-G-B5000B-1DR

Weitere Informationen zur MRG B5000 bei mir

Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR + G-SHOCK DW 5000C-1A – Erste G-SHOCK von 1983 – Beide im Vergleich

Casio G-SHOCK GMW B5000TB Review – Titan und überall ausverkauft

Technische Daten

Name

Casio G-SHOCK MRG B5000B-1DR

Referenznummer

B5000B-1DR

Marke

Casio

Kategorie

Digitaluhren

Preis ab

4000,- Euro

Garantie

2 Jahre

Gehäuse Material

DLC-Beschichtung / Titan

Durchmesser

49.40 mm x 43.20 mm

Höhe

12.90 mm

Uhrenglas

Saphirglas

Uhrentyp

Quarz / Solar

Wasserdicht bis

20 bar (200 m / 660 ft)

Funktionen

12-Stunden-Zähler / 24-Stunden Zeit / Alarm / Bluetooth Connection / Datum / GMT / Minute / Sekunde / Stunde

Ziffernblattfarbe

dunkelrot, grau

Indizes

Digitalanzeige

Besonderheiten

LED Indizes

Lünette

DLC-Beschichtung / Titan

Armband Farbe

grau

Armband Material

DLC-Beschichtung / Titan

Schließe

Faltschließe / Titan

Ähnliche Beiträge

Kommentare