HUBLOT BIG BANG UNICO ESSENTIAL GREY 

HUBLOT BIG BANG UNICO ESSENTIAL GREY 

Eine Premiere: Die auf 200 Exemplare limitierte neue Big Bang Unico Essential Grey wird exklusiv online über die E-Commerce-Plattform hublot.com erhältlich sein. Eine faszinierende Uhr die gekonnt Stil, Technik und Exklusivität vereint. Typisch Hublot! 

HUBLOT BIG BANG UNICO ESSENTIAL GREY 
Photo © 2022 by HUBLOT – All rights reserved

Erstmals in der Geschichte von Hublot haben wir diese Big Bang Unico Essential Grey als limitierte Auflage exklusiv für den Online-Verkauf konzipiert. Damit wollen wir unterstreichen, welche wichtige Rolle der E-Commerce in unseren Überlegungen spielt. Durch diese Maßnahme haben alle – Fans, Sammlergemeinde, potenzielle Kundschaft – die gleichen Chancen, sich dieses großartige und seltene neue Modell zu beschaffen.“ 

HUBLOT BIG BANG UNICO ESSENTIAL GREY 

Selten wurden die ikonischen Linien der Big Bang so in Szene gesetzt wie bei diesem Modell. Mit ihrer komplett monochromen, satinierten Optik betont die neue Big Bang Unico Essential Grey das unverwechselbare Design des Originalmodells. Das markante Gehäuse zeigt sich hier in Titan mit einem satinierten Finish, das sich auch über Lünette, Zeiger und Zifferblatt erstreckt. Dank der Leichtigkeit dieses Metalls zeichnet sich die Uhr mit einem besonders angenehmen Tragekomfort aus. 

HUBLOT BIG BANG UNICO ESSENTIAL GREY 
Photo © 2022 by HUBLOT – All rights reserved

Das Herz der Big Bang Unico Essential Grey schlägt im Takt des Manufakturkalibers HUB1280 – ein Chronographenwerk mit Säulenrad, das über eine Gangreserve von 72 Stunden verfügt. Mit einem Durchmesser von 42 Millimetern und einer Bauhöhe von 14,5 Millimetern kann sie von Männern und Frauen gleichermaßen getragen werden. Der Stil dieser Unisex-Uhr lässt sich dank der beiden Armbänder, die der Big Bang Unico Essential Grey beiliegen, nach Belieben variieren. Das erste Band besticht mit grauem, geriffeltem Kautschuk, das zweite mit einem Velcro Klettverschluss – einer schweizerischen Erfindung. Der Wechsel vom einem zum anderen Band gestaltet sich durch das von Hublot patentierte One-Click-System denkbar einfach. 

Mit ihrem metallgrauen Erscheinungsbild ist die Big Bang Unico Essential Grey, von der nur 200 Exemplare produziert werden, auf den ersten Blick unverkennbar. Die limitierte Edition ist ausschließlich online auf der Website hublot.com erhältlich und wird nicht im stationären Handel angeboten. Ein künftiges Sammlerstück! 

Ausschließlich über die US-amerikanische Website von Hublot besteht die Möglichkeit, Bestellungen bis zu 30 000 USD mit Kryptowährungen via BitPay zu begleichen. 

HUBLOT BIG BANG UNICO ESSENTIAL GREY 
Photo © 2022 by HUBLOT – All rights reserved

HUBLOT BIG BANG UNICO ESSENTIAL GREY 

Die Marke HUBLOT wurde 1980 in der Schweiz gegründet und zeichnet sich seit jeher durch ihr innovatives Konzept aus, das mit der beispiellosen Kombination von Gold und Kautschuk begann: Die „Kunst der Fusion“ ist der visionären Vorstellungskraft des Vorsitzenden Jean-Claude Biver entsprungen und wird durch CEO Ricardo Guadalupe seit 2012 weiter vorangetrieben. 

Die Einführung des ikonischen, mehrfach ausgezeichneten Designs der Big Bang im Jahr 2005 ebnete den Weg für weitere, erfolgreiche Kollektionen (Classic Fusion, Spirit of Big Bang) mit Komplikationen, die von den klassischen bis hin zu den kompliziertesten der Uhrmacherei reichen. Sie prägt bis heute einschlägig die außergewöhnliche DNA der Schweizer Uhrenmanufaktur mit beeindruckendem, stetigem Wachstum. 

HUBLOT BIG BANG UNICO ESSENTIAL GREY 
Photo © 2022 by HUBLOT – All rights reserved

Die Schweizer Uhrenmanufaktur ist bestrebt, ihre traditionsreiche und innovative Expertise fortwährend voranzutreiben, geleitet von der Philosophie der Marke „Be First, Different and Unique“. Durch ihren Pionier- und Innovationsgeist sowie die Kreation von neuen Materialien (kratzfestes Magic Gold, Keramik in kräftigen Farben, Saphir) und Manufakturwerken (UNICO, Meca-10, Tourbillon) ist HUBLOT stets einen Schritt voraus. 

HUBLOT, eine Marke der Haute Horlogerie mit visionärer Zukunft, verbindet sich mit den wichtigsten Ereignissen der Zeit (FIFA World CupTM, UEFA Champions League, UEFA EUROTM) und den herausragendsten Persönlichkeiten als Markenbotschafter (Chiara Ferragni, Pelé, Kylian Mbappé, Usain Bolt, Novak Djokovic). 

Entdecken Sie die Welt von HUBLOT in den Boutiquen in den schönsten Städten der Welt: Genf, Paris, London, New York, Hongkong, Dubai, Tokio, Singapur, Zürich und in vielen weiteren Städten sowie auf HUBLOT.com

Ähnliche Beiträge

Kommentare