Alles Gold was glänzt? G-SHOCK MTG-B3000CX-9AER

MTG-B3000CX-9A-MOON

Also available in: English

Alle G-SHOCK YouTube Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLWsNSlYSFfrwacK-MrQ9UwRdWm-mmnk7e

Sehr cool, oder? Ist mal was anderes. Ob ich sie tragen würde weiß ich nicht, freue mich aber scho auf die Fotos mit dieser goldenen Beauty…. was meint Ihr denn zu dieser Uhr? Eher nur was für die Japaner oder auch für uns? Hier mal ein erster Eindruck im 15 Sekunden Short auf YouTube. Das ausführliche Review folgt!

https://www.youtube.com/watch?v=dGBIit3mPmw
https://youtube.com/shorts/xLON4Ms68Xk?feature=share
Mit schwarzem Resin Band von einer anderen B3000 – sieht ich Mega aus, viel dezenter!

G-Shock Uhren in Gold und Rot sind in China zu einer Tradition geworden, um das neue Jahr zu feiern. Casio hat bereits eine Weiterentwicklung dieser limitierten chinesischen Tierkreiszeichen-Editionen mit weiteren exklusiven Premium-Modellen vorgestellt. Die vorherige MTG-B1000CX-4A für das Jahr des Tigers war die erste, die eine MT-G-Uhr als Basis verwendete.

Für das Jahr 2023 wurde die MT-G Linie erneut ausgewählt, um das Jahr des Hasen mit der G-Shock MTG-B3000CX-9AER zu feiern.

Wie das kürzlich erschienene GM-110EARTH-1A, das von der Erde inspiriert ist, hat auch diese Neuerscheinung ein planetarisches Thema mit einem vom Mond inspirierten Design.

MTG-B3000CX-9A-MOON
Foto (c) G-SHOCK

Die goldene Lünette hat eine 3D-strukturierte Oberfläche, ähnlich wie bei der GM-2100MG-1AER.

Auf dem Zifferblatt ist außerdem ein Muster der Mondoberfläche abgebildet. Der Gehäuseboden ist mit einem exklusiven Jahr des Hasen-Emblem graviert.

Die MTG-B3000CX-9AER ist ein in Japan hergestelltes Modell aus Edelstahl, einem Saphirglas und einem Gehäuse aus kohlenstoffverstärktem Harz.

Sie ist eine relativ schlanke G-Shock mit den Maßen 51,9 x 50,9 x 12,1 Millimeter und einem Gewicht von 148 Gramm.

MTG-B3000CX-9A-MOON
Foto (C) G-SHOCK

Zu den wichtigsten Funktionen gehören 200 Meter Wasserdichtigkeit, Triple G Resist (Schutz vor Stößen, Fliehkräften und Vibrationen), Bluetooth-Mobilfunkverbindung, Dualzeit, 1-Sekunden-Stoppuhr, 24-Stunden-Countdown-Timer, Tagesalarm und LED-Licht.

In Deutschland wird sie im Januar oder Februar erscheinen oder ist teilweise sogar schon erhältlich!

Also available in: English

Ähnliche Beiträge

Kommentare