Neue MOONSWATCH Mission to MoonShine Gold – What the f*** OMEGA x SWATCH

Neue MOONSWATCH Mission to MoonShine Gold - What the f*** OMEGA x SWATCH

Also available in: English

Es geht wieder los. Neue MOONSWATCH Mission to MoonShine Gold – What the f*** OMEGA x SWATCH. Eine neue MoonSwatch wird es geben. Habt ihr den Teaser gesehen? Am 7.2.2023 soll es losgehen. Das ist ja wohl der Knaller, oder? Ich dachte gerade, ich gucke nicht richtig. Aber klar, man muss ja irgendwas machen. Ein Jahr ist rum. Wieder kurz vor der Watches & Wonders. Und letztes Jahr war der Hype ja ungebrochen. Ihr wisst es ja, meine Videos sind ja alle online. Ich verlinke die auch noch mal und zeige gleich noch mal ein paar Ausschnitte. Und ja, und jetzt ist der Titel ebend, dass es eine neue Gold geben soll. Am 7.3. und in dem Teaser sind nur vier Städte benannt Tokio, London, Mailand und Zürich. Ich glaub, es hackt. HAHAHAHA…. LOL… Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hoffe, dass es nicht nur die vier Städte sind, sondern dass auch Berlin und andere Städte dabei sind. Ansonsten wäre das ja wirklich eine Megakatastrophe für uns alle.

https://www.youtube.com/watch?v=arXFVRtp4m8&t=15s

Hier gibt es die Neue MOONSWATCH Mission to MoonShine Gold am 7.3.2023

★★★★★

Nihonbashi, KABUTO ONE Tokyo, Japan 6:30 pm JST

★★★★★

Paradeplatz/Peterhof Zurich, Switzerland 7:00 pm CET

★★★★★

Piazza Affari/Galleria Meravigli Milan, Italy 7:00 pm CET

★★★★★

The Royal Exchange London, United Kingdom 6:00 pm GMT

★★★★★

Das wäre echt schlimm. Wie seht ihr das denn? Habt ihr schon irgendeine Info bekommen, wann es losgehen soll? Wer kennt den Swatch Mitarbeiter? Wann geht es los? Wie sieht es aus? Wie sind die Lagerbestände? Wie soll die überhaupt aussehen? Hier seht ihr noch mal meine Interpretation, wie ich sie mir vorstellen könnte. Ich muss sie mir ja Cover zurechtbasteln, um euch hinterm Ofen vorzulocken. HAHAHA… LOL…

Neue MOONSWATCH Mission to MoonShine Gold - What the f*** OMEGA x SWATCH
Wie wird Sie aussehen? Meine Idee dazu… Photo © 2023 by WATCHDAVID® David Drilling – All rights reserved

Und das ist dabei rausgekommen. Ja, schauen wir mal, was der Werkstoff Gold alles bringt. Ja, also lassen wir uns überraschen. Vielleicht ist auch alles ganz gold. Könnte ein bisschen prollig aussehen. Aber gut, man muss den Hype natürlich wieder versuchen zu entfachen. Die Frage ist bekomme ich die Geister wieder geweckt wie im letzten Jahr? Stehen da jetzt wieder tausende in diesen vier Städten und danach sind wir wieder bei Ebay zu kaufen für mehrere 1.000 € oder was auch immer. Oder was geht ab?

Neue MOONSWATCH Mission to MoonShine Gold OMEGA x SWATCH

Gibt es eine eigene Goldserie? Gibt es mehrere Editionen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn die Idee vom letzten Jahr mit den einzelnen Missionen, das war ja schon wirklich mega Knaller und der Hype ist ja jetzt schon abgeschwächt, wenn man in den Store geht. Man bekommt ja auch die Uhren, eine bekommt man in der Regel immer. Die Preise sind ja auch wieder alle relativ moderat geworden. Klar müssen wir uns mal überraschen lassen. Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Kommentare, wie ihr das seht.

Unten verlinke ich noch mal alles zu den alten Missions Dämonen gucken, ob es wieder ein Hype wird, ob der Hype wieder entfacht wird. Wäre ja schade, wenn es nicht so wäre, aber mit einer uhr und dann ohne Gold. Ich weiß nicht, ob das funktioniert, also ja, keine Ahnung.

Und warum kein Berlin???? Das ist ja wohl der größte Witz überhaupt. Wen interessiert denn Mailand? Also Mailand interessiert doch gar keinen. Ja, dann doch lieber Berlin. Mensch, SWATCH, was ist los??

Also available in: English

Ähnliche Beiträge

Kommentare