MoonSwatch News-Ticker

Moin zusammen, was für eine Nacht. 0,0 geschlafen. Musste noch einen Ersatz auftreiben, da ich selbst doch nicht nach Berlin fahren kann. Ich werde euch hier immer wieder updaten, sobald es etwas Neues gibt.

Preisexplosion Blancpain x Swatch

Blancpain x Swatch Alle Fakten, Modelle, Preise & wo kaufen?+ Video Check

Gewinne eine MoonSwatch Mission to Uranus Tiffany

Danke Martin fürs Schlange stehen!

Cooler Insta REEL der MEGA Schlange

Schickt mir gerne aktuelle Infos unten als Kommentar oder Fotos/Videos an david@watchdavid.com

Schreibt gerne unten in den Kommentaren unten oder bei YouTube! https://youtu.be/2FfCtH2iuaY

Hier seht Ihr nochmal alle Uhren und meine Kommentare dazu auf einer Seite: MoonSwatch OMEGA x SWATCH Speedmaster für 250,- EUR

Sonntag, 17:20

MoonSwatch 11.950 € und kein Ende in Sicht – OMEGA x Swatch – Deutsch – Link im Video – 4K

15:17 – Erste Tiffany für über 6.000,- EUR aufgetaucht!!!!!!!

Die spinnen die Briten! So krass!!!!!

https://www.ebay.de/itm/175213306576?hash=item28cb86e2d0:g:uYMAAOSwcJNiPI41


12:33 – ALLES AUSVERKAUFT – Nach 130 Stück wurden die Pforten geschlossen!

Und wir hatten wie schon oft gesagt Nr. 152 & 153…. arghhhhh……… So sah der Chat aus…

MoonSwatch weltweit ausverkauft
MoonSwatch weltweit ausverkauft – hier in Berlin

Was soll ich euch sagen. Dachte wirklich erst die veräppeln mich. Aber als er mir dann Videos von der Polizei gezeigt hat, die versuchten die Schlange irgendwie aufzulösen… KRASSE NUMMER! Da kennen die die Stückzahlen von nur 130 Uhren und verteilen dann früh morgens auch noch fleißig Nummern bis in die 300er Zahlen… Und dann haben die nur 130. Also waren die Gerüchte doch wahr. 100-130 je nach Standort.

moonswatch-worldwide-wold-out
12:33 – wech sind se….

Ich war selten so sauer! Und dann noch dieser Schlafmangel. 🙂

Ich werde versuchen die Mission to Moon irgendwo zum halbwegs vernünftigen preis zu bekommen und dann werde ich diese bei YouTube verlosen. Ich hoffe das ist in eurem Interesse. Das kann aber noch ein wenig dauern! Ich bitte da um Verständnis!


11:23 – Die erste MoonSwatch Uranus Tiffany bereits bei 3.700,- EUR

Und die Auktion läuft noch 3 Tage!!! Arghhhhh…… in Berlin bei Platz 50 bereits ausverkauft! Wir haben nur 152 & 153… wer weiß was wir da noch bekommen. Cool ist aber, das man eine Bestätigung mit dem Kassenzettel bekommt, das es sich um die erste Edition handelt. Und die Online Editionen werden wenigstens 3 oder mehr haben. Eigentlich uninteressant.

Hier der Link zur Auktion! https://www.ebay.de/itm/175213306576?hash=item28cb86e2d0:g:uYMAAOSwcJNiPI41

Mission to Uranus bei über 3700 Euro!
Mission to Uranus bei über 3700 Euro! In Berlin bereits ausverkauft!

10:48 – Georgios hat in Athen 3 !!! MoonSwatch bekommen! Herzlichen Glückwunsch!

MoonSwatch 3 Uhren aus Athen - 2x Mission to Mercury und 1x Mission to Moon
MoonSwatch 3 Uhren aus Athen – 2x Mission to Mercury und 1x Mission to Moon
MoonSwatch 3 Uhren aus Athen - Mission to Mercury
MoonSwatch Uhren aus Athen – Mission to Mercury

Krass. Und wir bekommen wohl nur eine. Wenn überhaupt. Georgies Wahl viel auf 2x Mission to Mercury und 1x Mission Moon. Die 2. Mercury war die letzte in ganz Griechenland. Herzlichen Glückwunsch Georgies und nochmals ganz lieben Dank fürs teilen Deiner Fotos & Eindrücke! Viel Spaß mit den 3 Uhren!


09:48 – Die stehen in Berlin bis zum Breitscheidplatz! Cooles Zeitraffervideo!

Glauben die wirklich die bekommen noch eine?

09:08 – Meine MoonSwatch Wunsch Reihenfolge … eine davon im Gewinnspiel

Das finde ich jetzt echt am schwersten von allem. Total übermüdet ohne Schlaf entscheiden, welche man jetzt nimmt und welche eher nach hinten in der Sortierung kommt. Wollte erst die Mission to Moon für das Gewinnspiel, da am bekanntesten. Aber die ist zum fotografieren auch langweilig, darum habe ich mich für Mercury entschieden nicht Mercure wie auf dem Bild geschrieben… HAHAHA… LOL…. ich sag ja, 0 Schlaf bisher und total übermüdet!

Was haltet Uhr von dieser Reihenfolge?

Meine Wunschreihenfolge Stand 09:08 Uhr. Wie ich mich kenne ändere ich die nochmal ab… :-)))

08:43: Inzwischen wird eine Liste gemacht für den Nachschub, dass man dann eine Priorität hat für Berlin

Auch krass, oder?! Da juckelt m an da hin und man kommt auf eine Liste das es irgendwann mal klappt. Ich hoffe meine 2 Pferchen kommen da nicht auch drauf, sondern bekommen 2!


7:52 – Liebe Grüße von Georgios vom Swatch Store Athen Zentrum

Der Glückliche hat die Nummer 32 ….

MoonSwatch Swatch Store Athen!
Foto (c) Georgios Karanikas – Swatch Store Athen Zentrum
MoonSwatch Swatch Store Athen!
Foto (c) Georgios Karanikas – Swatch Store Athen Zentrum

7:51 Berlin – Die Schlange geht schon bis zur Gedächtniskirche!

Berlin Ku’damm 22.6.03.2022 – 7:51

Mein 3. Pferd hat dankend abgewunken und ist wieder auf dem Weg nach Hause! Man schätzt wenigstens 500 Leute. Und es sind noch 2 Stunden bis zur Eröffnung! Und bis man dann überhaupt im Laden ist… Arghhh…


07:09 – Gerüchteküche – angeblich gibt es pro Store nur 100 Uhren.

Das kann ich kaum glauben, das würde ja auch nicht passen bei 11 Modellen. Aber 100 pro Modell das könnte natürlich schon passen. Wären in Summe 1.100 Stück. Kann dieses Gerücht irgendjemand bestätigen?


06:52 Berlin – Meine 2 Pferde sind auf Platz 152 & Platz 153. Wenn’s gut läuft wird das Gewinnspiel stattfinden!

Dahinter ca. 100 weitere Personen. Da sind 2 Leute rumgegangen und haben gezählt. Also in Summe ca. 250 aktuell in Berlin.


05:59 – Es wird hell in Berlin… Weitere Eindrücke aus der Hauptstadt und die Schlange vor dem Store….

Es sind circa 30 weitere Personen gekommen, also aktuell circa 100. Tendenz weiter rasch zunehmend!

MoonSwatch Swatch Store Berlin
MoonSwatch Swatch Store Berlin
MoonSwatch Swatch Store Berlin
MoonSwatch Swatch Store Berlin
MoonSwatch Swatch Store Berlin

05:28 Berlin – Schlange stehen vor dem Swatch Store Berlin Video

Aktuell stehen circa 70 Leute vor dem Store Berlin. Dadurch das Swatch das Limit auf euer Uhr pro Person limitiert hat, ist es noch verrückter also sowieso schon. Die Preise bei eBay schießen auch nach oben. Was für ein Hype. Wer hätte das gedacht!


03:23 Insta Swatch – Nur eine Uhr pro Person bis auf weiteres! Arghhhh….

Ich dachte ich les nicht richtig! Es gibt bis auf weiteres nur 1 Uhr pro Person und nicht 2! Das kann ja wohl nicht wahr sein… offizielle Insta Seite von Swatch!

MoonSwatch Nur eine Uhr pro Person
MoonSwatch Nur eine Uhr pro Person

Wir freuen uns sehr über das Interesse an der BIOCERAMIC MoonSwatch Kollektion! Aufgrund der unerwarteten und phänomenalen Nachfrage sehen wir uns gezwungen, das Kauflimit bis auf weiteres auf eine Uhr pro Person bis auf Weiteres zu beschränken. Wir kehren sobald wie möglich auf zwei Uhren pro Person zurück. Die Uhren sind nicht limitiert und werden in ausgewählten Swatch Stores erhältlich sein, weitere werden in den nächsten Wochen erhältlich sein….

Ähnliche Beiträge

Kommentare