GANZ NEUE Casio G-SHOCK MUDMAN GW-9500-3ER + GW-9500-1A4ER + GW-9500-1ER

GANZ NEUE Casio G-SHOCK MUDMAN GW-9500-3ER + GW-9500-1A4ER + GW-9500-1ER

Also available in: English

Drei brandneue G-SHOCK MUDMAN GW-9500 sind in the house! Was für coole Uhren! Alle Details im ausführlichen First Look und im direkten Vergleich mit der MUDMASTER! Wer hat die Nase vorn?

Premiere: Alle 3 MUDMAN + MUDMASTER im YouTube Video!

G-SHOCK veröffentlicht heute das neueste Modell einer ihrer bekanntesten Produktserien: die staub- und schlammresistente MUDMAN Serie. Die neue GW-9500 wurde entwickelt, um den härtesten Bedingungen an Land standzuhalten. Das zweischichtige LCD der neuen MUDMAN sorgt nicht nur für eine bessere Ablesbarkeit, sondern ist auch dank seiner schlanken Gehäuseform 
äußerst bequem zu tragen.

Die Master of G Linie der G-SHOCK Uhren wurde entwickelt, um die extremen Bedürfnisse von z.B. Rettungsteams zu erfüllen, die unter härtesten Bedingungen arbeiten und mit Dreck, Sand, Schlamm, Staub, oder Geröll in Berührung kommen. Die toughen Uhren verfügen über eine staub- und schlammresistente Struktur und ein Dual-Layer-LCD. Das Profil wurde zudem verschlankt, das dem neuesten Mitglied der MUDMAN-Serie angemessen ist.

Mit den Master of G Modellen zeigt G-SHOCK sein Engagement für Ersthelfer und andere Berufsgruppen, die unter härtesten Bedingungen arbeiten.

Also available in: English

Ähnliche Beiträge

Kommentare

    1. Lieber David,

      vorab: Ich hab’ WATCHDAVID (leider) erst vor wenigen Tagen kennengelernt, und ich muß nach meinem ersten Eindruck sagen, daß Du buchstäblich Titanenhaftes hier leistest! Alle Hochachtung! Und Dir zuzuhören ist “Wellness pur”!

      Jetzt zum MUDMAN: Die “3ER” – ganz klar. Und besonders im “Flecktarn” ist diese Uhr optisch einfach der Wahnsinn. Ich bin übrigens auch vom “Negativ-Display” und speziell von den bronzefarbigen Ziffern und Symbolen samt dem Kompaß-Layer angetan, die für mich selbst bei bewölktem Himmel gut ablesbar sind. Und ansonsten gibt’s ja das “Darth-Vader-Atemloch” zur Beleuchtung … ; – )

      Übrigens gab es für mich folgende Auswahlkriterien:
      * Robustheit “ohne Ende”
      * in gedeckten Naturfarben und nur einem Minimum an Lichtreflektionen (poliertes Metall, Glas)
      * Völlige Autarkie: Solarstrom und Funk-Zeit
      * Keine einbauten “Sender” (Bluetooth etc.), um nicht geortet zu werden …
      * Uhrzeit mit Sekunden schnell numerisch erfaßbar (MUDMASTER daher nach meinem Empfinden eher nachteilig)
      * Kompaß mit genügend Präzision zur ersten Orientierung
      * Luftdruck und Temperatur
      * Stoppuhr mit Zeitgeber
      * Höhenmessung mit genügend Präzision zu erster Orientierung

      Was leider nach meinem Empfinden zur Perfektion fehlt:
      * GPS-Koordinaten des Standorts
      * damit Distanzen, Geschwindigkeiten und bessere Höhenangaben

      Das wär’s fürs Erste! Lange habe ich übrigens wegen des neuen RANGEMANS (GPR-H1000-1) mit mir gerungen – aber dazu bei Interesse gelegentlich gerne mehr …

      Herzliche Grüße

      Martin

      1. Hey Martin! Welcome! Schön von Dir zu lesen! Und ja, ist schon alles echt ne Menge Arbeit…. 🙂 – Hab auf jeden Fall ganz viel Spaß mit Deiner MUDMAN! Ich bin aktuell eher im Lager Rangemann Geld… :-))) Schönes Wochenende & LG, David