Wilbur Watches – Launch Edition – Race Fuel Only

https://www.instagram.com/wilburwatches/

Also available in: English

Die Leidenschaft, die Grenzen des Designs und der Technik zu erweitern, hat einen erstaunlichen Zeitmesser hervorgebracht, der alle bisher realisierten Spezifikationen übertrifft. Die in Kalifornien geborene und vom preisgekrönten Designer Jason Wilbur entworfene WILBUR LAUNCH EDITION-Uhr verbindet Technik des Weltraumzeitalters mit echter automobiler Inspiration.

Wilbur Watches – Launch Edition

Das erste Angebot der Mikromarke ist ein transformierender Zeitmesser mit einem modularen Chassissystem für zukünftige Anpassungsmöglichkeiten, einem kundenspezifischen Automatikwerk, unübertroffener Handwerkskunst, Verarbeitung und technischen Details. Jede Referenz der Launch Edition ist auf nur 250 Stück limitiert.

Wilbur Watches – Launch Edition

Wilbur Watches – Launch Edition

Reserviere Dir Deine Uhr jetzt für den Versand im Sommer, direkt über WilburCo.com  

Jason Wilbur ist ein preisgekrönter Automobil- und Industriedesigner, Ingenieur und Künstler. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Designansatz und seine unübertroffene kreative Vision. Seine jahrelange Erfahrung in fortschrittlichem Design und experimenteller Forschung und Entwicklung hat es ihm ermöglicht, Kunst und Wissenschaft auf einer ganz neuen Ebene zu verschmelzen; er hat eine neue Welt des Luxus geschaffen und dabei einen jugendlichen Geist mit ernsthafter, zukunftsorientierter Technik verbunden.

Wilbur Watches – Launch Edition

“Wir haben diese Marke mit der Idee begonnen, dass die Zukunft grenzenlos ist. Das Ziel ist es, Stücke zu schaffen, die sowohl herausfordernd zu produzieren als auch von einzigartiger Persönlichkeit sind. Dies wird von unserer Leidenschaft angetrieben, die Grenzen von Design und Technik zu erweitern und legendäre Luxus-Zeit-Skulpturen zu schaffen.

Wilbur Watches – Launch Edition

Vor der Einführung der Marke WILBUR war Jason kein Unbekannter in der Welt der Luxusuhren. In den letzten 15 Jahren hat er die Uhrenwelt mit mehreren regelbrechenden und innovativen Zeitmessern wie der Devon Tread 1, die die Landschaft der Branche verändert und die Messlatte für den Wettbewerb höher gelegt hat, auf den Kopf gestellt.

Wilbur Watches – Launch Edition

Wilbur Watches – Launch Edition hier:

https://wilburco.com

https://www.instagram.com/wilburwatches/

Technische Daten

NameWilbur Watches Automatic Launch Edition

Referenznummerk.A.

MarkeWilbur

KategorieChronographen

Preis ab$ 2700 - $ 3810

Garantiek.A.

Gehäuse Material316L Edelstahl / DLC-Beschichtung

Diameter44.00 mm

Höhe16.00 mm

UhrenglasSaphirglas

UhrentypAutomatik

Wasserdicht10 bar (100 m / 330 ft)

Uhrwerk NameSeiko NH35A

Ganggenauigkeitk.A.

FunktionenDatum / Minute / Sekunde / Stunde

Ziffernblattfarbeschwarz

Indizesstrichförmig

Lünettequadratisch

Armband Farbeschwarz

Armband MaterialSilikon

Schließe316L Edelstahl / Dornschließe

Also available in: English

Ähnliche Beiträge

Kommentare