KICKSTARTER – 3. Taucheruhr von Duzu Watches DW-D3

Taucheruhr-DUZU-Watches---D3---4K

Also available in: English

Eine wunderschön gestaltete Taucheruhr als Hommage an den vom Aussterben bedrohten Südlichen Glattwal. DUZU Watches DW-D3 hier bei Kickstarter: https://watchdavid.info/duzu-d3-kickstarter

Unterstützt Wayne bei seinem 3. Projekt. Diese tolle Taucheruhr verdient es einfach das sie an den Arm kommt.

Im Laufe der Jahre hat DUZU WATCHES Tauchuhren die Aufmerksamkeit auf die ozeanischen Schönheiten Westaustraliens gelenkt, wie z.B. das zum Weltkulturerbe gehörende Ningaloo Reef und die Mantarochen, die dort und an der Küste der Coral Bay leben.

All Details here

Warum also der Südliche Glattwal?

Für uns ist das ganz einfach. Der Südliche Glattwal, ein sanfter Ozeanriese, hält sich mehrere Monate im Jahr in unseren Küstengewässern auf, da er saisonal nach Norden und Süden wandert. Da er vom Aussterben bedroht ist, möchten wir mit unserer neuen Uhr das Bewusstsein für die Notlage dieses majestätischen Tieres schärfen.

KICKSTARTER – 3. Taucheruhr von Duzu Watches DW-D3

Mit jedem Verkauf spendet DUZU WATCHES 20 Dollar für die Erhaltung und den Schutz des Südlichen Glattwals. Wir sind der Meinung, dass unsere Generation die Pflicht hat, die Umwelt und die darin lebenden Kreaturen zu schützen, damit auch die nachfolgenden Generationen die Wunder der Natur genießen und bewundern können.

Du weißt also, dass Du nicht nur einen Beitrag für einen guten Zweck leistest, sondern auch einen hervorragend verarbeitete Taucheruhr erwirbst.

Ab sofort könnt Ihr diese coole Australischen Taucheruhren auch über mich beziehen. Ich bin euer Ansprechpartner für Deutschland. In Kürze startet der Shop, aber wenn Ihr auf Waynes Homepage Uhren findet die euch gefallen, schreibt mich gerne an und wir schauen wie wir es machen können. david@watchdavid.com

Zur Kickstarter Kampagne: https://youtu.be/GGsxkn-5A7A

Zur Homepage: https://watchdavid.info/duzuwatches

Also available in: English

Ähnliche Beiträge

Kommentare