Also available in: English

Im Juli 2022 eröffnet der japanische Uhrenhersteller Casio in Kooperation mit dem bekannten Juwelier Rüschenbeck den ersten G-SHOCK Store in Deutschland.

Foto: G-SHOCK

Norderstedt , 21. Juli 2022 – Heute eröffnet der erste deutsche G-SHOCK Store in Hamburg. Der neue Store liegt in unmittelbarer Nähe der historischen Alten Post, in der Hamburger Innenstadt und ist umgeben von namhaften internationalen Modeunternehmen und Uhrenherstellern.

Erster G-SHOCK Store in Deutschland - Neueröffnung in Hamburg
Foto: G-SHOCK

Das moderne und zugleich zeitlose Storedesign der neuen Vorzeigefiliale ist geprägt von der unverkennbaren Robustheit und Funktionalität der G-SHOCK Uhrenkollektion. Der neue Store wird die gesamte G-SHOCK Markenwelt für Kund:innen ab dem 21. Juli 2022 anbieten.

Foto: G-SHOCK

„Wir freuen uns sehr darüber, im Rahmen unserer europäischen Entwicklungsstrategie nach London, Paris und Mailand nun auch in Hamburg einen G-SHOCK Store zu eröffnen. Am prestigeträchtigen Standort in der Hamburg City können Fans und Freunde der Uhrenmarke G-SHOCK ab sofort die große Modellauswahl erleben und sich durch das fachkundige Team kompetent vor Ort beraten lassen“, so Marc Czemper, Division Manager Watch.

Erster G-SHOCK Store in Deutschland - Neueröffnung in Hamburg
Foto: G-SHOCK

„Mit dem ersten G-SHOCK Store im Zentrum Hamburgs erschaffen wir einen physischen Touchpoint für unsere Marke, der es uns gezielt ermöglicht, sie noch erlebbarer für die zahlreichen Fans zu machen und ihre Bekanntheit noch weiter zu steigern”, sagt Marian Lagler, Manager Brandmarketing Watch Übersicht zum neuen Store:

Erster G-SHOCK Store in Deutschland - Neueröffnung in Hamburg
Foto: G-SHOCK

Name des Stores: G-SHOCK Store Hamburg
Adresse: Poststraße 3, 20354 Hamburg
Verkaufsfläche: 34 qm
Eröffnung: 21. Juli 2022 | 10 Uhr
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-19 Uhr und Samstag: 10-18 Uhr

https://www.g-shock.eu

ÜBER G-SHOCK

G-SHOCK entstand aus der Idee und dem Wunsch, eine unzerstörbare Uhr zu erschaffen. Die Ingenieure von CASIO folgten dem „Triple 10“ Konzept, welches beinhaltete, dass die Uhr einen Sturz aus 10 Metern Höhe überstehen, 10 Bar Wasserdruck aushalten und mit nur einer einzigen Batterie eine Laufzeit von 10 Jahren haben sollte. Seit dem Launch im Jahre 1983 hat G-SHOCK an diesem Konzept festgehalten und die GSHOCK Modelle durch Entwicklung immer weiter perfektioniert.

READ MORE:  Blancpain unterstützt: Dokumentarfilm "Die Geheimnisse des Mont La Pérouse" : Rückblick auf eine Expedition