Cooler als Apple Watch? Alle 5 Casio G-SHOCK DW-H5600 G-SQUAD

Cooler als Apple Watch? Alle 5 Casio G-SHOCK DW-H5600 G-SQUAD

Also available in: English

Und Info zum Gewinnspiel! Casio G-SHOCK G-SQUAD DW-H5600-1 – DW-H5600-2 – DW-H5600MB-1 – DW-H5600MB-2 – DW-H5600EX-1 (mit austauschbarem Gehäuse und Band).

Casio bringt neue G-SQUAD mit Herzfrequenzmesser in der ikonischen Form der Original G-SHOCK auf den Markt! Unterstützt eine Reihe von Trainingsaktivitäten, vom Laufen bis hin zum Fitness-Workout.

Norderstedt, April XX, 2023 – Casio Europe hat heute die Veröffentlichung einer neuen Ergänzung der sportlichen G-SQUAD Linie in der G-SHOCK Familie der stoßfesten Uhren angekündigt. Die fünf neuen DW-H5600 Uhren haben die ikonische Form der allerersten G-SHOCK geerbt und sind mit einem optischen Sensor zur Messung der Herzfrequenz ausgestattet.

Mich machen die Uhren voll an. Bin ich doch bekennender Apple Fan vermute ich das die neuen H5600 viel öfter an meinen Arm kommen als jede andere Uhr. Warum? Schaut euch mal alle im Video an! Dann werdet Ihr schnell verstehen was ich meine. Das sind echte WOW Uhren ab 279,- EUR!

https://www.youtube.com/watch?v=VDDL4-RLwb4

Casio G-SHOCK DW-H5600 G-SQUAD

Die erste G-SHOCK wurde 1983 mit dem Ziel entwickelt, eine Uhr zu bauen, die selbst bei einem Sturz nicht kaputt geht. Seitdem hat Casio die Funktionen, die Konstruktion und das Design der G-SHOCK ständig weiterentwickelt, wobei der Schwerpunkt auf der Stoßfestigkeit der Uhren lag. Die ikonische Form des allerersten Modells, der DW-5000C, wurde an die nachfolgenden Generationen von G-SHOCK-Zeitmessern weitergegeben, und die 5600er-Linie, die diese Form übernommen hat, wurde kontinuierlich weiterentwickelt und mit den fortschrittlichsten Funktionen ausgestattet, die in jeder neuen Ära verfügbar waren.

Die neuen DW-H5600 Uhren haben die Form der allerersten G-SHOCK beibehalten, bieten aber noch mehr fortschrittliche Funktionen, und das alles in einer stoßfesten Uhr, die mit einem Pulsmesser ausgestattet ist, der bei sportlichen Aktivitäten nützlich ist. Die neuen Uhren unterstützen vier verschiedene Aktivitäten oder Übungen – Laufen, Gehen, Fitnesstraining und Intervalltraining – und sind mit einem optischen Sensor und einem Beschleunigungsmesser ausgestattet, um die Herzfrequenz, die Entfernung und den Kalorienverbrauch zu messen. Sie nutzen Algorithmen von Polar Electro Oy, einem Pionier der Branche, der seit fast 50 Jahren die Kunst der personalisierten Beratung in den Bereichen Fitness, Sport und Gesundheit perfektioniert hat, um auf der Grundlage der aufgezeichneten Daten Analysen zu Training und Schlaf zu erstellen.

STAY tuned für das ausführliche Review und die Links zum Verkaufsstart!

Also available in: English

Ähnliche Beiträge

Kommentare