BMW Motorrad – Was ist das für ein Model?

Also available in: English

BMW Motorrad aus der Zukunft?

Leck mich fett. Was ist denn das für ein geiles Mopped? Als ich das Foto gesehen hatte musste ich erstmal zu BMW und das traf mich wie ein Blitz.

Die machen ja gar keine ollen Bikes mehr so wie früher! Cruiser machen die immer noch, ja, aber was um Gottes Willen ist denn das hier??? Ich habe es trotz googeln nicht wirklich identifizieren können….

BMW Motorrad
BMW Motorrad- Wer kennt dieses Modell? Foto Fabio Spinelli

CR 7 Totenkopf… Na das nenn ich mal ein Nummernschild! Da soll mir einer sagen man kann kein Motorrad mit einem kreativen Nummernschild bestücken… HAHAHA! 

BMW Motorrad
BMW Motorrad – Wer kennt dieses Modell? – Foto Fabio Spinelli

Jetzt schaut euch mal bitte diesen Motorblock an!

Und mit ABS. Geil. Aber ich kann es immer noch nicht fassen das es sich hierbei um eine BMW handeln soll! Aber auch alleine diese Farben. Weiß Metallic Tank mit schönen, gestepptem Sattel. Auch diese Dreieck Tasche im gleichen Farbton. Der Rest schwarz & silber. Geil.

Aber auch der Arsch sieht mal richtig fett aus. Das Hinterrad schwebt ja quasi ganz alleine im Raum! Was für ein Anblick! Und dieses Nummernschild. Ich weiß ich wiederhole mich. Muss morgen mal beim Straßenverkehrsamt anrufen, das ich auch so ein Schild haben will. Mal sehen was die sagen… 🙂

BMW Motorrad
BMW Motorrad – Geiler Arsch 🙂 Foto Fabio Spinelli

TOP Fotograf

Mein großes Lob geht auch an Fabio Spinelli, der dieses wundervolle Foto geschossen hat. Alleine diese Stimmung und die passenden Brauntöne der umliegenden Bäume mit der tierstehenden Sonne. WOW. Eine klasse Arbeit!

Nun aber nochmal – Wer kennt so en BMW Motorrad? Schreibt mir bitte in den Kommentaren oder auf instagram oder vero. Danke!

Welche Uhr würdet Ihr auf diesem Bike tragen?

Das würde mich wirklich mal interessieren. Da gibt es ja so einige die passen können. Möchte aber nichts vorwegnehmen, freue mich da auf Deine Meinung.

Alle Fotos – Fabio Spinelli

Also available in: English

Ähnliche Beiträge

Kommentare