Community-Regeln

Die WATCHDAVID Community lebt auch von euren Beiträgen. Ich möchte mit meiner Website einen offenen und konstruktiven Austausch ermöglichen. Dafür ist es notwendig, auf einige Aspekte der Kommunikation hinzuweisen.

Ich bitte generell um einen höflichen Umgangston und den Respekt für andere Meinungen.
Jeder Autor ist für seine Kommentare selbst verantwortlich. Achtet auf verständliche Äußerungen. Nicht jeder erkennt Ironie oder Sarkasmus. Ich freue mich, wenn die Beiträge vor allem einen klaren Bezug zum Thema Uhren haben.

Ich, WATCHDAVID David Drilling übernehme keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit der Aussagen in den Kommentaren. Beiträge, die rassistische, pornographische, menschenverachtende Inhalte enthalten oder gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückmeldung entfernt.

Ich behalte mir vor, auffällige Benutzerkonto, die mehrfach die Community-Regeln verstoßen, vorläufig zu sperren oder zu entfernen. Das gilt insbesondere beim Einstellen von Beiträgen mit dem Ziel, Werbung für andere Plattformen oder Links zu kommerziellen Angeboten, die u.a. mit Provisionierungen verbunden sind, zu posten.

Also, let’s talk about watches… 🙂